Weihnachtszeit auf Mallorca

Vorweihnachtszeit auf der Insel! Gestartet hat der erste Adventmarkt bereits letzten Samstag mit einem Konzert von Willi Meyer in Santa Ponca! Der erste Glühwein, die erste Bratwurst, Waffeln, Kekse, Weihnachtsbäume und Kinderspielzeug alles da! Der Start in Weihnacht 2019 gelungen obwohl hier die Geschenke erst durch die Heiligen Drei Könige am 6.1. gebracht werden! Ein weiterer Spektakel in Palma wo gestern die ganze Stadt nach einer sensationellen Lichtshow auf der Fassade des Casa Solleric durch Millionen Lichter illuminiert wurde! Es war der Startschuss für die Beleuchtung bis hinein ins kleinste Dorf der Insel. Und Weihnachtsmärkte und Vorweihnachliches wird immer mehr hier auf der Insel! Vieles hat auch schon Tradition. Der Markt auf der Placa Major wo es alles Erdenkliche zum Kripperl gibt! Der Markt auf den Ramblas, Portals Nous im Hafen!
Aber auch der Vorweihnachtliche Event auf der Finca Caballo Blanco am 15.12.2019 von 12:00-17:00 wo sich Familie Holze auf Besucher freut!

WEIHNACHTEN KANN KOMMEN HIER AUF MALLORCA!

Acerca del autor

Friedrich A. Panizza

Otras entradas por

Sitio web del autorhttps://mallorcamagazin.com/

29

11 2019

Tu comentario