Ein Jahr Korkenzieher Museum Mallorca

Ein Jahr Korkenzieher Museum Mallorca

Vermehrtes Besucherinteresse zeigt dass Mallorca und seine Sehenswürdigkeiten weiterhin im Mittelpunkt des anderen Mallorcas stehen. So feiert  das erste und einzige Korkenzieher Museum Mallorcas im Herzen der Insel in Vilafranca sein einjähriges Bestehen.

Inzwischen hat es sich nicht nur zu einer Galerie für die Arbeiten der internationalen Künstlerin Hanne Holze entwickelt sondern auch zu einem kulturellen Ort an dem man sich gerne trifft! Es wurde auch zu einem Ort für Sammler die sich hier rege austauschen. 

Das einjährige Bestehen wird durch Lesungen mit Mallorcabezug bereichert. Die nächste Lesung des hier auf der Insel durch seine Kultshow im Inselradio bekannten Journalisten Jürgen Mayer findet am Donnerstag den 26.8.2021 18:00 mit einer kleinen Führung durch das Museum und anschließenden mallorcatypischen Spezereien und Weinverkostung statt! 

Und weil der Autofahrer achtsam mit Alkohol umgehen muss gibt es zu jeder Eintrittskarte eine Flasche Wein mit einem von Hanne Holze gestalteten Etikett zum Mitnehmen  und zu Hause genießen dazu!

Acerca del autor

Friedrich A. Panizza

Otras entradas por

Sitio web del autorhttps://www.mallorcamagazin.com/

19

08 2021

Tu comentario