Noah Becker

Als wir noch gemeinsam in der Cala Torta Fußball spielten wusste man noch nichts vom Talent des heute 27 jährigen  Becker Sprössling. Gemeinsam feierte man in der Cala Torta Bar, die es leider nicht mehr gibt! Dann hörte man nur noch sporadisch von Noah und der Familie Becker. Über die Becker Finca wurden Berichte  geschrieben, Videos gedreht und mal dies und das hörte man.

Und jetzt kehrt ein junger Becker zurück nach Mallorca! Genauer gesagt nach Palma in Neue Räumlichkeiten der Galerie von  Gerhardt Braun am Plaça Frederic Chopine 2

Im Trubel wurde sie gesehen, die gesamte Familie Becker kehrte zurück nach Mallorca!

Er hat Talent der Junge Mann und auch eine Portion Humor wie der Titel seiner Ausstellung schon zeigt!

Seine großen farbigen Bilder verbergen so manche Hinweise auch auf die Balearen. Genaues Hinsehen lohnt und erfreut den Betrachter! 

Viel Erfolg mit deinen Werken lieber Noah!

„Pros & Cons of Being A Spoiled Brat“ das heißt ins Deutsche übersetzt „Für und Wider, ein verwöhntes Balg zu sein“. 

Acerca del autor

Friedrich A. Panizza

Otras entradas por

Sitio web del autorhttps://www.mallorcamagazin.com/

14

08 2021

Tu comentario